Home Tyra
Tyra

Tyra

Email: This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it
Sunday, 31 May 2015 14:02

Miku in tollen Outfits singt

 

Saturday, 25 April 2015 23:04

Vampirella Molly

Saturday, 24 January 2015 19:47

Katyusha

Liebe Girls und Panzer Fans,

dieses Bild hab ich auf der World Of Tanks Forum Seite gefunden, http://forum.worldoftanks.com/index.php?/topic/168327-girls-und-panzer-what-does-wot-community-thinks-about-it/page__st__8700. Leider ist dort der Urheber nicht genannt dem ich für das süße Bild gerne mein Respekt und Lob ausgesprochen hätte, so tue ich das jetzt hier in Richtung des unbekannten Künstlers/ Künstlerin. Möglicher Weise ist Sie/Er ein Mitglied des WoT Clans [KURO] Kuromorimine Girls Academy, was mich vermuten lässt, dass es eine Künstlerin war die dieses süße Bild erstellt hat^^

Katyusha will wieder nicht essen, aber Nonna kennt da keine Gnade, Katyusha muss essen damit sie den nächsten Wettkampf gut führen kann, da hilft auch keine Nörgelei^^ denn Nonna ist da streng mit der Kleinen^^

Natürlich schmiert sich die Kleine alles auf Gesicht und Kleidung breit, na Nonna hat auch schon das Tuch bereit und wisch wisch abgeputzt^^ aber das mag Katyusha überhaupt nicht "Mannnooo du mit deinem Reinheitsfimmel Bäääääääähhhhh lass mich in Ruhe"

Monday, 11 August 2014 14:05

Eiko's Hochzeit

Das Ereignis dieses Jahres war Eiko's Hochzeit!!!

Ja, liebe FanArt Freunde, Eiko feierte auf dem Mittelalter Markt Ihre Doppelhochzeit mit Jakotsu und Koga, wie ihr hier auf dem Hochzeitsfoto sehen könnt. InuYasha ist ja schon seit dem letzten Sommer Mittelalter Markt vor einem Jahr Ihr angetrauter Ehemann, nun sollen Ihre 3 Jungs alle gleichberechtigt ihre Ehemänner sein. Eiko bestand vehement darauf das Koga zur Hochzeit den FlapFlap in Weiß tragen muss, natürlich wehrte der sich. Doch nach kurzem Schwertkampf, den XENA locker gewann, wurde Koga von XENA und Jakotsu gefesselt und musste die Färberei des FlapFlap's über sich ergehen lassen.
(na ja Koga benutzt sein Schwert ja kaum, also keine richtige Herausforderung für XENA)

Nach der offiziellen Zeremonie wurde dieses Foto geschossen, anschließend wurde gefeiert, Met, Wein und Bier floss in Strömen, es gab ein tolles Hochzeitsessen für alle Gäste. Die mittelalter Band spielte und alle tanzten ausgelassen und fröhlich.

Doch dann gabs einen Eklat, eine bezahlte Verschwörergruppe beschimpfte die fröhliche Gesellschaft dreist, brüllten wüste Beschimpfungen gegen die Hochzeiter und Gäste. XENA rief zu den Waffen um die Verschwörer unschädlich zu machen, doch Eiko hielt die kampfbereiten zurück sie wollte kein Blutvergießen zu ihrem schönsten Tag. XENA, InuYasha, Koga und Jakotsu tobten trotzdem durch den Mittelalter Markt und zerstörten die Stände der Verschwörer, warfen deren Auslagen und Zelte um zerdepperten Tongefäße und warfen deren Gegenstände in die tobende Menge. Die Verschwörer wehrten sich kein bisschen, denn sie wussten das dies ihr Ende bedeuten würde. Als dann eine Hundertschaft Polizei mit Wasserwerfern anrückte und den Mittelalter Markt auflöste, war die Hochzeit für Eiko desaströs gepatzt. So Zog der innere Freundeskreis sich auf Eiko's Anwesen zurück und man feierte dort bis in die frühen Morgenstunden weiter. Doch die Stimmung war dann leider etwas bedrückt, Eiko's Hochzeit's- Outfit durch den Wasserwerfer versifft, an Koga's FlapFlap war zum Teil die weiße Farbe weggewaschen.

Zum Winter Mittelalter Markt gedenkt Eiko die Feier nochmal zu wiederholen.

Friday, 11 July 2014 19:31

Eiko & Koga

Joar, zu Eikos Geburtstag wollte ich ihr was schönes schenken. Na ja, der Wille war da, aber das Talent halt nicht besonders.

Login & Deine Inhalte

Jumi

Jumi is working but there is nothing to be shown.
Write the code and/or specify the nonempty source of the code.


Deutsch (DE-CH-AT)English (United Kingdom)

Copyright © 2024 Manga FanArt Blog. All Rights Reserved.
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.

Template created by SkullTheme
BCMath lib not installed. RSA encryption unavailable